Sie haben die Idee, wir setzen Sie um

Produktionsumsetzer für Agenturen

Agenturen befinden sich im Umbruch. Sie setzen vermehrt auf das Thema Digitalisierung. Umgekehrt bedeutet es, dass sich immer weniger Agenturen dem Bereich Print widmen, da er vermeintlich unwichtiger wird. Kreative Kampagnen werden entwickelt, können allerdings oft so nicht umgesetzt werden. Da kommen wir zum Einsatz.

Individuelle Lösungen für Agenturen

Da wir nicht nur Produzent, sondern auch Einkäufer sind, stehen wir unseren Kunden beratend bei der Konzeption und Materialauswahl zur Seite. Dabei achten wir nicht nur auf Realisierbarkeit, sondern auch das passende Material. Oftmals gibt es Alternativen und es lässt sich viel Geld sparen.

Herausforderung

Agenturen werden immer digitaler und kennen sich immer weniger im Bereich Print aus. Kreative Kampagnen werden entwickelt, die Realisierbarkeit wird aber oft nicht bedacht. Die Beschaffung von Material ist zeitaufwendig und nicht das Kerngeschäft.

10

Jahre Kundenbeziehung

100

Prozent Übernahme der Produktion

1.9

Mio. Gesamtauflage

2

Backups: Notfallmanagement