Einführung eines Kundenbindungssystems

für die Einrichtungshäuser von Knutzen

  • Entwicklung eines Kundenkartensystems
  • Umfassendes Datenhandling
  • Individuelle Softwareentwicklung
  • Kartenproduktion

Knutzen Möbelhäuser

Einführung Kundenbindungssystem

Für unseren Kunden Knutzen Wohnen entwickelten wir ein Kundenbindungssystem, das speziell auf die Anforderungen des Unternehmens zugeschnitten ist. Die Bearbeitung der Kundenkartenbestellung und die Produktion sowie der Versand führen wir zuverlässig in unserem Haus durch.

Herausforderung

Knutzen verfügt über ein ausgeprägtes Filialnetz in Deutschland, vor allem im Norden ist das Unternehmen sehr präsent. Die Daten der Kunden wurden bisher auf analogen Bestellformularen gesammelt, abgeheftet und nicht genutzt. Auch die Filialen untereinander stimmten sich nicht ab, welcher Kunde welche Artikel kaufte und wofür er sich noch interessierte.