Logistik und Fulfillment-Lösungen

für die Verlagsbranche

Fullservice für Verlage

Ein Verlag steht für das Publizieren von 1000 Geschichten und mehr. Die Herausforderung liegt in der Logistik, die immer umfangreicher und komplexer wird. Dabei helfen wir!

Individuelle Lösungen für die Verlagsbranche

Wir, als Marketingdienstleister, helfen unseren Verlagskunden, die Logistik zu bewältigen, indem wir Werbematerialien, Prospekte und Visitenkarten für sie produzieren. Auch die Lagerung, das Fulfillment und den portooptimierten Versand der Bücher übernehmen wir.

Herausforderung

Unsere Verlagskunden verfügten über eine heterogene Mailinggestaltung und Produktion, da mit verschiedenen Dienstleistern zusammen gearbeitet wurde und das Vertriebssystem dezentral aufgebaut war. Es herrschte keine Preistransparenz. Mengenrabatte konnten durch dieses Vorgehen nicht ausgenutzt werden.

Web-to-Print-Portallösung für den Schulbuchverlag Cornelsen

  • über 600.000 Aussendungen p.a.
  • 20 verschiedene Mailings am Tag
  • Print-On-Demand
  • mehr erfahren
20

Prozent Kosteneinsparungen durch alternative Beförderungsdienste

2.6

Millionen Paketsendungen p.a.

100

Prozent Lösungsanbieter