Wir sind Borek media. Werden Sie es auch!

Wir suchen an den Standorten Osterwieck (Harz), Lüneburg und Braunschweig.

ARBEITEN UND WOHLFÜHLEN IM TEAM BOREK

An unseren vier Standorten entwickeln und produzieren über 300 Mitarbeiter individuelle Kundenkommunikationslösungen, von denen arbeiten sehr viele schon Jahrzehnte im Unternehmen und sind so Teil der BOREK-Familie. Uns, die Borek media, gibt es bereits seit 1790. Seither steht eine langfristige Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen im Mittelpunkt des Firmeninteresses.

Jeder Mitarbeiter kann sich aktiv in das Unternehmen einbringen. Wir schätzen es, wenn Sie eigene Ideen und Anregungen an die Geschäftsleitung weitergeben. Auf diese Weise möchten wir jedem Mitarbeiter ermöglichen, etwas verändern und bewegen zu können. Aufgrund des breit gefächerten Dienstleistungsspektrums bieten wir ebenfalls eine große Palette an Ausbildungsmöglichkeiten. Für viele unterschiedliche Interessensgebiete lässt sich die passende Ausbildungsstelle finden.

OSTERWIECK, LÜNEBURG UND BRAUNSCHWEIG

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG AN UNSEREN STANDORTEN

Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams an den drei Standorten Osterwieck (Harz), Lüneburg und Braunschweig leistungsstarke Menschen, die mit uns gemeinsam in die Zukunft gehen, innovativ denken und sich als Teamplayer sehen. Die Motivation unserer Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Verstand ihre Projekte gestalten, liegt uns sehr am Herzen.

Vom Maschinenführer bis zum Mediengestalter, von der Logistik bis zum Projektmanagement - wir suchen motivierte Mitarbeiter und bieten diverse Karrieremöglichkeiten. Wir sind an Menschen interessiert, die mit uns gemeinsam in die Zukunft gehen wollen, innovativ sind und sich als Teamplayer verstehen.

Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Sie!

Kirsten Grope, Personalleitung           

300

Mitarbeiter

6

Ausbildungsberufe

1

dualer Studiengang: BWL - Dialogmarketing

4

Standorte: Lüneburg, Braunschweig, Osterwieck sowie Vadodara