Starke Karten, die Kunden binden

Mit unseren Geschenk-, Prepaid-, Tank-, Gutschein- und Mitarbeiterkarten stärken Sie die Kundenbindung von Anfang an.

 

 

 

Geschenk-, Prepaid-, Tank-, Gutschein-, Bonus-, Zutritts-, Bezahl- und Mitarbeiterkarten

Maßgeschneiderte Kartenlösungen

Mit unserem umfangreichen Know-how können wir das gesamte Portfolio der Kartenproduktion abdecken. Unser Leistungsspektrum reicht von der Kartenproduktion, deren Personalisierung, über das Fulfillment, bis hin zur Logistik und Auslieferung. Bei der Herstellung Ihrer Karten setzen wir auf modernste Technologien. So sparen Sie Zeit und können die Karten schnellstmöglich einsetzen. Wir bieten neben der Kartenproduktion passende Verpackungen an, die modern und kreativ sind.

  • professionelle Beratung, Entwicklung und Einführung von individuellen Kartenlösungen (z.B. Geschenk-, Prepaid-, Tank-, Gutschein- und Mitarbeiterkarten)
  • Fullservice aus einer Hand
  • hochwertige Produktion von Karten, Mailings und Verpackungen
  • Personalisierung, Individualisierung, Codierung
  • Weiterverarbeitung mit speziellen Materialien wie Holz
  • Verarbeitung gemäß den Vorgaben aller bekannten Retailer
  • zertifizierte Prozesse für höchste Sicherheit
  • Logistik und taggleicher, portoopmtimierter Versand 
  • Steuerung der gesamten Prozesse inkl. Auftragsabwicklung
  • Unterstützung bei Marketing und Sales-Aktivitäten
  • Neu-Konzeption und Weiterentwicklung von bestehenden Gift Card Programmen
  • Schlanke Prozesse und modernste IT

Konzeptentwicklung

  • Karten-Layout-Entwicklung
  • Materialauswahl
  • Personalisierung / Codierung
  • Weiterverarbeitung
  • Datenerfassung
  • Logistik und Versand
  • Digitale Anbindung
  • Unterstützung bei der Partnerwahl E-Cash
  • Erweiterungen von crossmedialen Kampagnen

Produktion, Logistik und Versand

  • Produktion von Karten, Mailings und Verpackungen
  • Überwachung durch fünf Kamerastationen - Abgleich auch hochgeprägter Karten und Magnetstreifen
  • Spenden per Etikett oder Leim an vier Stationen
  • Maschinelles Kuvertieren mit Abgleich der Beilage
  • Konfektionierung von Karten und Verpackungen
  • Lagerung und Abrufversand
  • Versand und Verarbeitung gemäß Vorgaben aller bekannten Retailer 

Verpackung

  • Material: vom klassischen Karton über Metall bis hin zu verschiedenen Holz- und Lederausführungen
  • Einfache Verpackungen
  • Verpackungen für den POS
  • Verpackungen mit Effekt
  • Sonderverpackungen

Material

  • PVC
  • Bio PVC
  • Holz
  • Mais
  • Karton
  • PET-G
  • diverse Kunststoffe

Personalisierung

  • Thermotransferdruck mehrfarbig,
  • Hochprägung,
  • UV-Inkjet,
  • Lasergravur

Codierung

  • RFID
  • Magnetstreifen
  • Chip
  • Barcode

Veredelung

  • Rubbelfelder
  • Hotstamping
  • Hologramme

Loyalty Card Management

In erster Linie haben sich Loyalty Programme im Einzelhandel seit den Neunzigerjahren weltweit durchgesetzt. Mittlerweile führen nahezu alle Branchen Loyalty Programme und haben die Profitabilität der Kundenbindung erkannt.

Nutzen Sie Informationen, die Ihnen Ihre Kunden geben. Mit unseren intelligenten Kundenkarten werden Leads zu loyalen Kunden. 

Mit einer Club-, Treue-, Punkte- oder Vorteilskarte können Sie Ihren Kunden verschiedenste Vorteile bieten, vor allem aber die Beziehung zu ihnen festigen. Jedem Mal, wenn die Karte anhand des Barcodes, Magnetstreifens oder Chips ausgelesen wird, gewinnen Sie an Möglichkeiten, den Kunden besser kennenzulernen und seine Kauf- und Servicezufriedenheit zu steigern. Parallel dazu können Sie ebenfalls den Absatz und die Nachfrage genauer steuern.

Drei Vorteile – eine Karte

Gewinnung von Kundendaten

Mit Kundenkarten erfahren Sie deutlich mehr über Ihre Kunden. Die Kenntnisse über das präferierte Kaufverhalten ermöglichen Ihnen, mit gezielten Angeboten Ihren Umsatz zu steigern.

Erfolgsmessung Ihrer Marketing-Kampagnen

Mittels der Datenauswertungen, die über Kundenkarten gewonnen werden, können Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Aktionen zuverlässig messen. Durch diese Informationen wissen Sie, ob und auf welche Angebote und Aktionen der einzelne Kunde reagiert hat.

Verkaufsunterstützung

Kundenkarten sind ebenfalls ein effizientes Instrument der Verkaufsförderung, über das sich aufmerksamkeitsstarke Kaufanreize am POS setzen lassen. Es gibt zahlreiche Varianten wie Sofortrabatte, Extras (z. B. „Buy one, get one free“), Bonuspunkte oder Prämien, die über Ihr Kundenkarten-Konzept darstellbar sind.

20.000.000

Gift- und Kundenkarten p.a.

Kundenbindungsprogramm für Peek&Cloppenburg Hamburg

  • Kundenkartensystem
  • Zielgruppenspezifischer Kundendialog
  • Europaweit
  • mehr erfahren

Versorgung der Cinemaxx-Kinos mit Gutschein-Geschenkboxen

  • Partner seit 2011
  • über 500.000 Exemplare p.a.
  • Abwicklung von der Produktion bis zur Auslieferung
  • mehr erfahren

Einführung Kundenbindungssystem für die Knutzen Möbelhäuser

  • Kundenkartensystem
  • Umfassendes Datenhandling
  • Individuelle Softwareentwicklung
  • mehr erfahren