Unser Ohr für Ihre Kunden.

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Telemarketing
Von Inbound bis Outbound: Wir kümmern uns um Ihre Kunden

Auftragserfassung

  • Erfassung der Aufträge Ihrer Kunden
  • Eingabe der kompletten Kundendaten inkl. Prüfung auf postalische Korrektheit
  • Nachtragung fehlender Daten
  • Bereinigung inkonsistenter Daten bei elektronisch eingegangenen Aufträgen
  • Erfassung von schriftlichen oder per Sprachdatei übermittelten Bestellungen
  • Archivierung der Vorgänge durch Scan-Technik

Kundenbetreuung

  • Bearbeitung von schriftlichen Anfragen und Reklamationen
  • Abdeckung aller Eingangskanäle
  • individuelle Betreuung des Kunden für Kundenzufriedenheit und –bindung
  • Unterbreitung von Zusatzangeboten bei Telefonaten
  • Einholung und schriftliche Bestätigung von Genehmigungen für weitere Telefonkontakte (opt-in)
  • Archivierung von Schriftverkehr per Scan-Technik

Inbound

  • sofortige Bearbeitung des Kundenanliegens
  • persönliche Annahme und Eingabe von telefonisch eingehenden Bestellungen
  • persönliche Entgegennahme und Bearbeitung von telefonisch eingehenden Fragen und Anliegen
  • Unterbreitung von Zusatzangeboten
  • Ergänzung von Kundenstammdaten, z. B. Eingabe von Telefonnummern, E-Mail oder Geburtsdaten

Outbound

  • Durchführung von telefonischen Kundenbefragungen
  • Terminvereinbarungen für weitere Kontakte
  • Adressvalidierung
  • Erarbeitung von Gesprächsleitfäden
  • Führen von klassischen Telefonverkaufsgesprächen
  • Durchführung von Cross Selling
  • Ergänzung von Kundenstammdaten, z. B. Eingabe von Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder Geburtsdaten
Felix Flügel

Felix Flügel

Marketing

+49 (39421) 71-315
E-Mail